Gratis bloggen bei
myblog.de

Canada, 19 - 22 august 09



Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Gratis bloggen bei
myblog.de

Everything we had



Is this the comfort of being afraid?
 
Vertrauen, nein danke. oh mann ist das komisch nichts zu sagen zu haben.
Genau heute vor einem Jahr hab ich in mein Tagebuch geschrieben "How will you know I am hurting if you cannot see my pain? To wear it on my body tells what words cannot explain."
Passt immernoch perfekt.
Aber Ute sagt, wir hätten uns ganz schön verändert im letzen jahr, meine Stiefschwester und ich.
Shannon und ich waren am Wochenende noch schlittschuhfahren. Und wir kamen an diesem Haus vorbei. "schaumal, weisste noch als wir da im Spätsommer immer sassen?" Und sie lacht. Aber auf diese affektierte Art, also die, die ich nicht mag. Als wäre das alles egal und vergessen und würde nichts bedeuten. Tut's wahrscheinlich auch nicht.
Mein Deutschlehrer hat heute morgen so 'ne Andacht gehalten, so 'ne typische.
Seine andachten sind immer depressiv. Er hat über's feeling blue gesprochen. Ich hab desinteressiert auf meinem Block rumgemalt, aber er hat natürlich voll ins schwarze getroffen. Und er hat auch erzählt, dass es eben oft so ist, dass man nach einer richtig geilen Zeit meistens richtig mies runterfällt. Was ja auch irgendwie stimmt. Und dass bei Gott nichts vergessen ist. Natürlich auch die schlechten Taten, aber die sind vergeben, und bei ihm ist man glücklich. also, glücklich glücklich. Ach, Gott. 
Als er das Felling blue  beschrieb meinte Birte: "Fühlste dich manchmal so?" & ich: "Nee. Aber schau mal, Jennifer sicher. Die starrt ihn so interessiert an."
 
Photobucket

...and I do regret more than I admit.

14.1.09 16:13
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


99 with an anchor. / Website (14.1.09 16:22)
ha, geil, das lay hatte ich auch mal. aber nur ganz, ganz kurz, und auf 'nem anderen blog.


body in a box. / Website (14.1.09 22:10)
Feeling blue, voll ins Schwarze getroffen.
Das denke ich auch gerade..
Nicht nur du hast 'kranke' Vorstellungen im Kopf meine Liebe.
& jaja, diese falschen Vorsätze, die man sich nur macht, damit man überhaupt welche hat, irgendwie.
Man sollte immer das Beste drausmachen, es versuchen, aus allem und das Beste geben, in allem, bei allem. Auch wenn es schwer ist.

Einen Lieblingsfilm; schwierig. Es gibt mehrere die ich sehr gerne sehe: Into The Wild, Fight Club, Walk The Line, Die Kinder des Monsieur Mathieu, Die fabelhafte Welt der Amélie und noch mehr. Noch mehr bewegte Bilder.
& deine?




Tattered And Torn. / Website (15.1.09 14:35)
Okay. Achtung, wird lang x:

Schönes Lay :> Schönes Bild & schöner Eintrag.
Yay :') Hach. Ich versteh's ja. Es ist schade, weil
ich gerne von dir lese. Aber ich versteh's, japp.

Nein, man denkt es nur. Man denkt immer, wenn
man 18 ist, dann wird alles anders. Besser oder
schlechter. Aber anders. Wird es aber
nicht. Du bist dann erst recht für alles selbst
verantwortlich. Und du darfst theoretisch
machen was du willst.
Aber bei mir hat sich eigentlich nichts verändert.
Meine Eltern wollen mir immer noch Verbote
geben. Sie wollen nicht nur, sie tun es
auch.
18. Ist auch nur 'ne Zahl.
Aber mit dem Auslandsjahr, ja. Das wird dann
wohl eher eine Veränderung :>
Und uhm, naja. Wegen dem ausziehen. Weißt
du, es ist schon besser. Irgendwie.
Ich muss meinen Erzeuger nicht immer sehen
und sprechen. Insofern ist es wirklich besser.
Aber mein bisheriges Leben lässt sich nunmal
(leider) nicht einfach so abschütteln.

Die Beerdigung war - ehrm ja. Schlimm bis
sehr schlimm. Irgendwie sowas. Ich habe mich
vor allem über meinen Onkel und meinen
Cousin geärgert. Gosh, manchmal würde ich
meinem Onkel mal gerne meine Meinung
sagen. Er kotzt mich so an, das ist echt scheiße.
Und mein Cousin war genauso kalt.
Und ich - musste weinen ö.ô Ich kenn das
garnicht von mir, weil ich ja sonst irgendwie
nie weinen kann. Aber da war's mir alles
zu viel. Ich hatte nie so'ne enge Bindung zu
ihm, weil sie halt auch etwas weiter weg
wohnen und wir nich sooo oft da waren.
[Hab 'n paar Einträge vorher übrigens auch
was an ihn geschrieben] Und ehrm ja.
Aber irgendwie. Er fehlt. Ich hätte es nicht
geglaubt, aber mir tut es Leid und es tut
weh. Gosh. Ich kann gerade irgendwie nichts
dazu sagen. Ich fühl' mich im Moment wieder
so abgestumpft. Fühl' garnichts. Aber
ich habe geweint. Das soll wohl einiges heißen.


(15.1.09 14:36)
Das Bild von dir und deinem Dad - gefällt mir :>
Wirklich schön. Und beide ein Grinsen ;D
hach, ich stell mir sowas irgendwie schön
vor. Bla ._. Und wenigstens hast du noch
erkannt, dass er doch garnicht so übel ist ;>
Auch wenn deine Mum dir immer was anderes
gesagt hat. Ich find' sowas immer irgendwie
echt scheiße. Wenn ein Elternteil den anderen
so schlecht macht, wenn die sich getrennt haben.
Das ist echt nicht fair. Irgendwie.

Nein. Mit meinem Erzeuger und mir, das wird
nichts mehr. Ich wünsche es mir manchmal.
Das ich alles was er getan hat und immer
noch tut einfach vergessen kann. Drüber
lachen kann, haha. Aber ich kann es
einfach nicht. Ist ja auch meine eigene
Schuld, sagt er immer. Das wird nichts mehr.
Es war einfach zuviel. Es ist, als hätte ich
garkeinen Vater. Sowas ist er für mich
nicht. Ich kann ihn ja auch nicht so nennen,
deswegen immer Erzeuger. Das
Wort Papa und Vater mit ihm im Zusammen-
hang, davon wird mir schlecht.

Ich hab mich über den Kalender gefreut.
Ja. Aber gleichzeitig hätte ich am liebsten
geweint (oder so), weil ich weiß, dass es vorbei
ist. Es wird einfach nichts mehr so wie früher.
Unser ganzes Verhältnis und all das.
Und bei jedem Monat schreit es mir entgegen.
Guck', was ihr hattet. Es ist vorbei, hahaha!.
Und ich glaube, sie merkt es nicht. Sie schreibt
von beste Freundinnen, das sind wir
einfach nicht mehr. Und werden wir auch
nichtmehr. Wir sind total unterschiedlich ge-
worden und ich kann mir garnicht mehr vor-
stellen, dass wir so gut befreundet waren.


Tattered And Torn. / Website (15.1.09 14:36)
Arw *-* Das Lied da hört sich echt toll an ._.
Ich würd' auch gerne mal perfekt spielen können.
Klavier. Mhn. Auch das Lied von Yann Tiersen,
Comptine D'Un Autre Ete L'Apres Midi,
kennst ja bestimmt. Kannst du das auch?

Ich treib' garnix v.v Ich bin müde und lustlos.
Ich müsste lernen und ein Referat vorbereiten.
Und ich kann mich verdammt nochmal nicht
aufraffen. Gestern habe ich Karten fürn'
Festival im Sommer bestellt. Yöy.
Und sonst. Argh. ich will garnichts. Außer
meine Ruhe und Schlaf.
Und meine süßen Kommilitonen ;D
Ich glaube die, die ich interessant finde, haben
'ne Freundin oder sind total unerreichbar x.x xD
Gosh und dann hat auch noch mein ex-er
mich angeschrieben o.ô Ich weiß nicht, was ich
davon halten soll. Weil es bisher nur 2 Worte
waren und irgendwie will ich, dass er mehr sagt.
Und ich nich auf ihn zugehn' muss v.v Mahn. Ich
weiß auch nicht. Istjaauchegal. Der hat ja eh
'ne neue, hahaha. Gosh. Es ist so beschissen ;D
Außerdem muss ich grad immer 'ne Kommilitonin
von mir beraten ö.ô Weißte, die ist ehrm – 22.
Und ich bin irgendwie klarsehender in
so Beziehungsdingsfragen als die ö.ô Und noch
'ne andere hat auch grad' Probleme mit ihrem
Freund und irgendwie fragen alle MICH xD
Ich frag mich echt, was ich an mir habe, dass
ich bei so Beziehungsfragen immer gefragt werd' :D
Ich meine, ich mach's ja irgendwie gerne
aber; ich bin 19. ö.ô Müssten die nicht viel mehr
Erfahrung haben oder so? Ach, weiß auch nicht.
Die eine regt mich sowieso auf, weil sie immer
will, dass man ihr hilft und dann sich aber total
blöd trotzdem verhält und nunja.
Auch egal. Haha. Jau.

Oh man, wie ich drauf bin ö.ô Ich war gerade
mit einer in der Stadt. Brauch/will son' Wanderrucksack.
Die sind voll teuer. Scheiße v.v Ich guck' am
We nochmal Zuhause oder so mit meiner Mum.
Mal gucken.

Ich mach mir jetzt Mittagessen v.v

Wie geht’s dir sonst so? ._.

Hab dich lieb ♥


deadbabyeatenbydogs / Website (15.1.09 14:53)
halloo kleines (:

jah das ist ein songname von der band killwhitneydead, kennst du sie? nicht oder. ist auch nicht all zu bekannt. haha jah makaber schon. XD

hauptsache du verstehst dich mit allen geschwistern und mit deinen eltern, ist doch besser als wenn alle verstritten sind ...
ich bin ein verwöhntes einzelkind XD nein verwöhnt würde ich nicht sagen, aber naja...
meine eltern leben noch zusammen jah, dafür gibts andere probleme in meiner familie.

nein snowboarden oder sowas kann ich alles nicht, nie gelernt ): ehm jau, ist nur ein gewissen risiko dabei auf dem see schlittschuh zu fahren, jetzt kann man das nicht mehr. taut jah schon der schnee.

eine ausbildung habe ich noch nicht, am 23.januar schick ich die bewerbungen los, als mediengestalterin, grafikdesignerin oder webdesignerin oder sowas, ich interessiere mich dafür. und du?

wohin musst du denn immer? 0.o ich habe jetzt zeit. und langeweile. obwohl ich muss gleich noch wäsche machen. wir schreiben (;

kusskuss


(15.1.09 17:48)
DAS LAYI!! *-*

boah ne, DIESES bild, aus DIESEM entry, hab ich o2x in original von dir :]]
& ähh. Der Spruch von deinem Tageheft, ne?
Den hatt ich mir ja damals rausgeschrieben und
sag den mir ja auch sowas von oft vor. x.x
hast du denn eigtl selbst getextet?
ich würd dir gerne von gestern erzählen,
aber irgendwie weiß ich nicht, wie, wo, und was.
ich mag den eintrag aber.
ich glaube, ich hab mich auch verändert im
letzten jahr, aber solche dinge ändern sich irgendwie nie, ich weiß auch nich.
ich weiß gargargarnichts. nichts.nichtsnichtsnichts.
fuck the world and paint it black.
ich liebe dir.


bella. / Website (16.1.09 17:15)
schönes neues lay,wenn auch es für meinen geschmack nicht wirklich was ist.ich bin da eher die farblose. ^^
und dein eintrag ist schön ... "How will you know I am hurting if you cannot see my pain? To wear it on my body tells what words cannot explain." ... das ist für mich voll ins schwarze getroffen. u.u

mh ... naja,klar dass mein text verliebt klingt,wenn ich ihn noch liebe.noch immer.nach fast einem halben jahr,nachdem er schluss gemacht hat.und ich weiß auch nicht,ob ich mich drauf freue,hier auszuziehen.weil ich ihn dann kaum noch sehe.und weil ich noch an ihm hänge und der umzug irgendwo ja schon abschied bedeutet.und ich hab angst davor.dumm,nicht wahr?gott,es ist so erbärmlich...

ich finds irgendwie eigenartig,dass es deiner mum nicht passt,dass du dich mittlerweile mit deinem dad so gut verstehst.es ist doch dein leben.es ist dein vater.es ist dein gutes recht,mit ihm kontakt zu haben o.O
telefoniert ihr oft bzw. seht ihr euch oft?

und dass du länger brauchst mit dem antworten - das macht nichts.wirklich nicht.ist bei mir doch auch manchmal so. (;

wie geht es dir inzwischen? ich hoffe,es geht ... :/

<3


99 with an anchor. / Website (16.1.09 23:17)
nee, also doch, ich mag das lay. nur es hat nich ganz gepasst bzw. ich hab' mal wieder zu viel nachgedacht und überlegt und hab' dann doch lieber 'n anderes genommen. kompliziert. o.ô

ich würd' mich freuen, wenn du das mit den postkarten machen würdest. (: ich mag postkarten. und so.
aber sind weltreisen nich teuer? hm, na ja. x')




hammy / Website (18.1.09 16:46)
Schatzi, wo bleibt mein Brief? :/ ich warte schon seeeehnsüchtig :D
Und das mit H. ist süß, also der Gesprächsausschnitt. <333


carina / Website (19.1.09 00:41)
emily? emily bist dus ? die emily von para.noid ?
._.


lieber.wir.zusammen / Website (19.1.09 21:54)
Ach ja so tun als wenn man keine Noten lesen könnte und dann tausen Notenblätter haben!
Was würde ich ohne dich nur machen? Vielleicht denken das alle mädchen grauenvoll sind! Naja ich will jetzt hier nicht rumschleimen!
Ich war ürigends doch laufen! Richtige entscheidung!
Ich will nicht das du mir antwortest weil ich weiß das du schon so genug beantworten musst! Ich will einfach nur das du das liest naja du !
liebe!
Niki oder Niklas kannste dir aussuchen


99 with an anchor. / Website (6.4.09 11:51)
danke für die karte. ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen